Stephen’s Rundgang durch den Sewa Ashram (2012)

25. April 2012 0
Veröffentlicht in: Videos

In diesem Video nimmt Stephen Sie mit auf einen Rundgang durch den Sewa Ashram: AIDS- und Tuberkulose-Klinik, Rehabilitation für Notleidende, Heim und Ausbildung für Strassenkinder, Lebensgemeinschaft für Ausgestoßene und Arme.

Über Stephen Crane

Stephen Crane arbeitet seit vielen Jahren für die Organisation „World Next Door“. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Theologie und einen Master in Journalismus. Er ist begeistert von inspirierenden Orten, die der breiten Öffentlichkeit noch unbekannt sind und wäre am liebsten das ganze Jahr mit seinem Snowboard unterwegs, wenn er könnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*